Der Schwestern-November

Nachdem nun, seit unserer schönen Gemeinschaftsarbeit eines Schwestern-Kalenders, bereits das dritte Jahr angebrochen ist, habe ich mich entschlossen, meine eigenen Bilder daraus hier online zu stellen. Die letzten beiden Jahre haben sie mich alle durchs Jahr begleitet, nun ist es an der Zeit für sie, weiter zu ziehen in die Öffentlichkeit. Im Original war da allerdings noch etwas mehr als nur das Foto

Vielleicht freut’s irgendwen trotzdem… und bis April 🙂                                            (zumindest aus dieser Serie)

Dieser Beitrag wurde unter Der Kreis der Schwestern, Zeit im Jahreskreis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.